• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Ruestung

flextheaxe

Guest
HI leute,

ich hab heute ne gute lackierte plattenrüstung mit 625def und 4 sockel gefunden

15 % verbesserte Verteidigung
12 % erhöhte haltbarkeit

Bitte um Eure Wertschätzung:hy:

ich weiss die Stärkeanforderung liegt bei 208 aber kann ein baba damit nicht etwas anfangen?

ich weiss die Stärkeanforderung liegt bei 208 aber kann ein baba damit nicht etwas anfangen?

Klar, man könnte die Runenworte Stein oder Stärke sockeln. Eine Stärkeanforderung von 208 ist für die meisten Barbaren nicht sonderlich viel. Allerdings sollte man sich überlegen, ob man die Golem-Ladungen der Stein-Rüstung verwenden will. Falls ja, wäre eine normale Rüstung ohne ed besser geeignet.

Einen konkreten Preis hab ich leider nicht parat, aber brauchbar ist die Rüstung auf jeden Fall.

Danke für den Hinweis :) Ich hoffe irgendjmd wüsste doch noch eine kleine preiseinschätzung ;) sonst mach ich mir für meinen frenzy ne stärke rein ;)

(...) sonst mach ich mir für meinen frenzy ne stärke rein ;)

Wenn Du sowas vorhast, dann mach es doch einfach. Warum willst Du Dir extra einen anderen Rohling besorgen, wenn Du diesen bereits besitzt.

Zur Preiseinschätzung: Rüstungen mit der maximalen bzw. nur noch maximal möglichen Sockelanzahl (eine Gute ohne Sockel z.B.) kosten zwischen ein paar PGs bis ca. UM. Teurer sind nur leichte Rüstungen, die max. 4 Sockel haben könnten, aber bereits 3 Sockel haben. Das ist logischerweise seltener und lässt sich auch nicht bei Larzuk anfertigen. Ganz konkret gehts dabei in erster Linie um Dämmerschleier, Archon-Plattenrüstung und Drahtvlies.

Zurück
Oben