• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rune LO

OberstGruber

Guest
Hallo,

die is mir gestern vor die Füße gefallen, meine zweite Highrune diese Ladder schon :):)

Meine Frage: Ich hätte für diese Rune GERNE die folgenden zwei Items:

- brauchbares bis gutes CTA
- und einen Anni, ebenfalls brauchbar bis gut :)

Ist diese Preisvorstellung hier gerechtfertigt oder doch zu wenig?

PS: Und darf diese Rune hier gehandelt werden? Bin ja schon seit langer Zeit dabei und so...

Danke

Meine Frage: Ich hätte für diese Rune GERNE die folgenden zwei Items:

- brauchbares bis gutes CTA
- und einen Anni, ebenfalls brauchbar bis gut :)

Ist diese Preisvorstellung hier gerechtfertigt oder doch zu wenig?

Danke

Da in CTA auch OHM vorkommt und Annis nicht wie Sand am Meer vorkommen, sind deine Preisvorstellungen meiner Meinung nach überhöht, wenn beide noch relativ gut sein sollen.

kriegste beides nich für CTA mit guten stats is scho (fast/bzw. ganz) ne Lo

sehe ich ein wenig anders, kommt halt auf deine Anforderungen an:

ein brauchbares CTA ist definitionssache, so ein +1 oder +2 bekommste hinterhergeschmissen weils hat min. stats sind, da wird die OHM total außer Acht gelassen (schätzwert für +1 CTA ~1-2 IST)

das gleiche gilt für nen anni, was ist ein guter anni für dich ?? ich zB lege viel wert auf 10%XP und der rest is mir scheissegal (%XP ist auch der hauptfaktor in Sachen Preis - meiner Meinung nach-). so ein mittelmäßiger ist auch nicht so teuer momentan, da kannste dir ja auch im Forum die Preise mal angucken für wieviel die rausgehen.

eine LO rune ist zudem eine sehr sehr beliebte Rune. Denke mal sollte so in Richtung 7-9 IST Runen gehen

Hauptfaktor was preis angeht sind stats bei annis

Naja, dann versuch ich wohl erstmal, das ding in 2x OHM zu wechseln... denkt ihr das geht? Dann kann ich mir selber mein CTA bauen und mit Ani dann mal sehen

2xOhm könnte mit Glück klappen, aber drauf wetten würd ich nicht.

Versuch hier mal mein Glück. Würde es auch für OHM + VEX hergeben glaub ich, falls es keine 2x OHM werden :(

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23787564#post23787564

Ich nochmal: Also kann mir wer erklären, warum man nicht mal EINE OHM Rune für ne LO bekommt? Is doch seltsam oder?

1 ohm ist +- 5 ists
1 Lo ist atm so +-6 - 7 ists ;)

Zurück
Oben