• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Runenmeister 5sox, 269%ed

paulnez

New member
Punkte Reaktionen
0
Steht eigentlich alles im Titel :)
Vielleicht kann mir jemand sagen, was der so ca wert ist.

irgendeiner hat die mit 5lems gesockelt und dann travi gemacht. halte das zwar nicht für ideal, aber machbar. was der kollege da oben mit machen will, weiß ich nicht genau, aber einen goldbaba hat er^^
eth gibts halt ninja (noias und eth is da egal) oder manche die es können mit zod+melee
€: preis -noneth halt nur so viel, wie einer dafür bietet, solange du ihn halt nicht unbedingt sammeln willst :P

Danke an alle, und nochmal spezielles Danke @SidVicious, vl kann ich mir, wenn ich ihn wegbekomme damit jetzt einigermaßen meine Anfangsausrüstung für meine Soso leisten ;)

Zurück
Oben