• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Runenmeister Eth

skamikazee

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte mal wissen wieviel ein ätherischer Runenmeister mit 5 Sockeln und 258% ed wert ist?

Ich hoffe da kann mir jemand helfen. :-)

Ich fürchte nicht viel, ein Sockel geht für ne Zod drauf, die man erstmal haben muss, den Rest dann mit schönen Juwelen vollklopfen, die man auch erstmal haben muss, und dann hat man immer noch nich das perfekte Ding.
Denke wirst es kaum loswerden, gibt einfach viel zu viele viel zu starke Alternativen als in seine Waffe noch 4 Juwele und ne Zod zu versenken.

eher ne Ninjawaffe.Also keine Zod nötig.
Viel mehr kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
Ist eben sehr speziell,du wirst also nicht viel für kriegen und lange suchen müssen bis du nen Interessenten hast.

Zurück
Oben