• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Runenpaket (siehe Inside)

Bollermann

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, was denkt ihr, wäre das hier alles Wert?
Dachte z.b. Ist als Gegenrunen-Preis

Aktuell liegen bei mir rum:

Thul: 45
Amn: 35
Ral: 45
Tal: 85
Sol: 15
Hel: 15

Wenn eine Rune nicht interessant sein sollte zum Craften oder ähnliches, bitte mich informieren :)
Danke.

moin,
craften ist immer so ne sache, und idr werden nur Bloodcrafts (handschuhe, gürtel, ringe, waffen) und Caster-Crafts (stiefel und gürtel) genutzt.

für blood brauchst du also:
eth, nef, sol

bei den castern:
thul und ith

andere runen runen die man brauchen könnte sind ral und ort für das Reparatur-Rezept

Hel sind immer gut weil man so den rohling retten kann wenn man rws baut und werden idr bei einem RW-Paket mit dazu gegeben (oder auch net, wird aber erwähnt).

alles andere würde ich zur nächsten sinnvolleren rune weitercuben

Moin :hy:
eins hat Kazgaroth noch vergessen:

Es werden auch schonmal Spiritpacks (Tal, Thul, Ort, Amn, Hel) gesucht, preislich liegen die meist bei 10-15 Sets für eine Ist.

Einfach ein Auge auf das "Suche sonstiges" Forum haben und dort anbieten.

Sid :cool:

Eine Frage hätte ich noch kurz dazu, bevor ich einen extra Threat aufmache und zwar: Werden nicht gerne auch "Bloodcraft/Caster": Ringe/Amus hergestellt?

@Kazgaroth schreibt: Bloodcraft Ringe ja, aber keine Amus?
Und keine Caster Ringe oder Amus? Oder werden da lieber Uniques genommen? (was ich mir bei Sojs usw. vorstellen kann...

Doch, es werden auch Bloodcraft und Caster Amus gemacht.

Caster Amus sind sogar das, was hier am meisten gesucht wird (also die Zutaten dafür).

Caster Ringe habe ich allerdings auch noch nie in einer Suche gesehen.

Sid :cool:

bloodcraft amus unterliegen idr dem highlord-amu und sind damit unnötig.

bloodcraft-ringe haben durch ihre festen grundeigenschaften teilweise bessere stats als rare ringe und sind zb bei dex-only bowies gerne gesehen.

caster amus sind,wie schon erwähnt, sehr gerne gesehen, da teilweise bessere kombis möglich sind als bei rare.

generell sind crafts teilweise besser als rare und unique, das problem ist aber erstmal so ein craft zu erzeugen. die variablen stats sorgen für eine ziemlich hohe kombinationsmöglichkeit und dann die richtigen stats zu treffen und dann noch ordentliche werte zu erreichen ist halt ziemlcih schwer.

unis haben halt weniger stats sind dafür aber weniger variabel. teilweise sind die auch schneller zu traden (auch wenn ein soj immer noch truer ist).

Zurück
Oben