• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Runenwort ---GEHORSAM--- NL

RosiRamone

Neues Mitglied
:hy:,

ich würde gerne auf NON-LADDER wissen, was dieses Runenwort ungefähr wert ist:

-Gehorsam (in non-eth-Partisane): 244-537 Schaden, 30% Chance, Lvl 21 Verzaubern, 40% fhr, 380% erhöhter Schaden, -25% Ziel-Verteidigung, 1 zu AR, erhöht um 3-14 Kälteschaden, -25% Feuer-Widerstand des Feindes, 40% auf vernichtenden Schlag, 297 Verteidiung, 10 Str, 10 Dex, alle Widerstände 25

Der Rohling weist zudem 10% ED + 1 zu AR. Die Verteidigung ist mit 297 nur 3 unter perfekt. Die Resis sind genau mittelmaß.

Ich nutze dieses RW nur als merc Waffe, und dafür wäre deins

1. falscher Rohling
2. non eth

= unbrauchbar = nix wert auch wenn es Ladder only ist.
(wie gesagt Wertung für den Merc)

Ich nutze dieses RW nur als merc Waffe, und dafür wäre deins

1. falscher Rohling
2. non eth

= unbrauchbar = nix wert auch wenn es Ladder only ist.
(wie gesagt Wertung für den Merc)

zu 1). hatte eben letzte Ladder nicht so viel Glück den passenden Rohling zu finden oder halbwegs zu ertraden....
zu2). meine Cubeversuche waren auch nicht besonders, deshalb mal ein Rohling in non-eth, aber zumindest mit etwas ED....
3). klar, sollte für nen Merc sein.....
4). naja unbrauchbar sehe ich halt nicht....

Unbrauchbar, da hat Pikakill schon Recht. Selbst in NL sollte das RW in einem Elite-Rohling sein, eigentlich auch ätherisch.

MfG

Zurück
Oben