• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Rüstungen

Muhbaer

Mitglied
Ex-Staffmember
armors.jpg

hiho. ja die sind im cs gedropped bei dia, und wollte fragen was die teile in etwa wert sein könnten.

mfg
-

ich finde beide nicht schlecht...

wenn man beim schuppenpanzer die stats in life umrechnen könnte wäre er sogar super... kann man aber eben nicht so einfacht... da ist es besser wenn wirklich + LEBEN drauf ist... nicht jeder char ist auf die stats angewiesen weil er doch durch amus und ringe etc die anforderungen schafft....

wenn man die stats nicht braucht bleiben 24 FHR und 44% nützliche gesamtresis...

das gehärtete leder gefällt mir wesentlich besser...17 FHR, 14 STR, 34 LIFE, 40 gesamtresis und ein Str.-Req von 20 sollten auch in der spähten phase der ladder noch einen mindestens 2stelligen millionenbetrag bringen... 20-30 mio ( bzw. halber soj) sollten schon drin sein. eigentlich müsste auch ein stein drin sein... life ist zwar nicht auf 40+ und die resis nicht zu gut... aber der STR-affix ist nicht zu unterschätzen

danke schonmal für die ausführliche schätzung.
wenn noch mehr solche schätzungen ins haus flattern wäre das top ^^

hey Muh :)

Rüstung 1 kann ich dir nicht viel dazu sagen... fürne sorc, die shard benutzt evtl ganz lustig -> 15 Stats entsprechen 30 life... wie gesagt: kA

Rüstung 2 ist sehr sexy. Wäre mir mind. 1/2 SoJ wert .. eher mehr.

greeTz,
anoxx :hy:

jop dann wirds wohl so sein dass nr. 2 0.5-1 soj maximal wert ist
schade, davon hab ich leider nichts :/

danke euch beiden für die schätzung

Zurück
Oben