• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] RW "Stein" ---mit Bug ???---

RosiRamone

New member
Punkte Reaktionen
0
:hy:,

ein treuer Söldner bat um eine neue Rüstung, und da ich noch eine 4-sox-eth-Schattenrüstung mit 1162 Def. hatte, habe ich mal das RW "Stein" aus Spaß gebastelt.
Normalerweise sollte die verb. Vert. dann zw. 220-260% liegen. Diese Rüstung hat allerdings 269% verb. Vert. !!!! :eek:
Muss ich das jetzt verstehen ? Kann mir jemand die Logik erklären oder mich an seinem Wissen teilhaben lassen ?

Hiermal ein Bild der Rüstung:

Die Verteidigung mit über 4xxx ist doch eigentlich schon ganz gut......Kann die jemand preislich etwa einschätzen ? Auch natürlich mit Bedacht daß das NL-Forum so gut wie tot ist.......

Naja - der Rohling sollte alleine schon so um die 2 Ist-Runen wert sein (Leider echt fintere Str.Req). Da der Defwert vom RW im obernen Mittelfeld liegt könnten auch 3 Ist bei rausspringen, je nach Kunde. Aber Andyface ist mit der Rüstung Pflicht auf dem Merc.

LG Bingo :hy:

€: Oh mist, hab den NL Button zu spät gesehen... Das wäre in etwa der Ladderpreis. NL leben zu viele Perfektionisten, sollte schwer werden da nen Kunden zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
@ nep*: Danke für Deine Info, war mir bislang nicht bekannt gewesen, dass die Pul auch noch die verb. Vert. zudem erhöht. Da sieht man mal wieder, daß man sogar nach Jahren immer noch etwas lernen kann...... ;)

@ BingoBongo: Die Str.-Anforderung ist ja latte, da sie ja sowieso der Merc bekommen würde. Danke aber für Deine WS, ich hätte sie auch zw. 2-3 Ists, eher 3 gesehen.......:hy:

Zurück
Oben