• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sacred Armor 15%ed - 12%dur *pic*

RLD

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
1.275
Ahoi liebe Mitstreiter,

Würde gerne mal wissen was dieses schicke Teil wert ist. :hy:

4goys8.jpg

Desweiteren habe ich entweder einen Denkfehler oder die 691 Def sind wirklich kurios. 15% von max. 600 Def sind nach meiner Rechnung 90 def. Jemand dazu noch eine Idee?

Danke schonmal im Voraus.

Grüße RLD :hy:

Moin :hy:

Die Reqs schränken die Verwendbarkeit leider stark ein. Ne Ist oder evtl 2 sollten jedoch drin sein, falls wer so eine haben möchte.
Gute Rüstungen mit ed haben immer Maxdef + 1. Deswegen kommst du auf 691

schönen Tag noch :hy:

€: gerne doch :)

Zuletzt bearbeitet:
1-2 Ist halte ich für deutlich zu niedrig. Immerhin ist es für eine Baba Forti das Optimum. Der kommt auch leicht auf die str. req.

Danke für die WS und die Info. :hy:

auchn baba nimmt gern was, womit er max runspeed hat, ich seh die auch bei 1-2 ist

Zurück
Oben