• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Sacred Rondache 14%ED 43 Prisma 13%Erhöhte Haltbarkeit 4sox

R41nbow

New member
Registriert
1 Juni 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab folgende Heilige Rondache gefunden:

Gute Heilige Rondache
188 Def
14% ED
13% erhöhte Haltbarkeit
43 Prisma
4 sox

Was ist die ungefähr wert? Ist zwar kein perfekter Spirit Rohling, aber viel fehlt nicht
 
Ich mach dann mal wieder den Spielverdeber:
ED auf nem Spiritschild ist nicht wirklich nötig. Man nimmt es gerne mit, aber viel wichtiger sind die Ressis und die Base (--> Blockwhs und somit niedrigeres dex req für max Block das man in Vita statten kann).
Ja, eine ST hat ne niedrigere Def (126-158), aber dafür eben ne 2% bessere block whs (~10-15Leben nach Bo? <-- grober Schätzwert). Und falls die Block whs egal wäre hätte ein Wirbelschild ne def von 182-225, ganz ohne ed.

In meinen Augen ist eine ST mit 43@ besser als dein Schild. Klar kostet die auch was, wie wertvoll sie genau weiß ich nicht, ich vermute mal irgendwas zwischen 1-6 Ist. Aber von nem perfekten Spiritrohling ist sie leider doch recht weit entfernt. Aber ein sehr guter Rohling ist sie trotzdem, in meinen Augen aber prädestiniert fürn selfuse. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber den werde ich den Rohling wahrscheinlich einfach selber benutzen.
Dankeschön für deinen hilfreichen Beitrag.
 
Zurück
Oben