• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sacred Targe 45@ + Ratschlag

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
also leute ich hab ungefähr vor 2 monaten eine Sacred Targe gefunden mit 45@ 4 sox und lag die ganze zeit rum...

da es mit mit meinem hammerdin langweilig wurde und ich noch so ein schönes schild rumliegen hatte dacht ich mir kannst ja nen smiter bauen und es ihm geben...da mir die runen für nen eth vortex gefehlt haben hab ich halt nen exil da rein gebaut...so nun hab ich meinem smiter nen eth vortex gekauft...und die Sacred Targe liegt in der truhe!

zurzeit bau ich mir noch nen zweiten hammerdin und der soll eigentlich ein spirit kriegen...2mal dürft ihr raten welcher rohling dafür am besten geeignet ist -> genau die Sacred Targe...

nun zu meiner frage ... soll ich das exil schweren herzens mit ner hel vernichten und nen spirit bauen?
weil so liegt es nur rum und dadurch das ein exil drin is drücken die meisten interessenten den preis eh...

was würdet ihr machen?

Zum "Vernichten" des Exils wären mir die versockelten Runen zu teuer, erst recht wenn die variablen Stats nicht grad am Minimum sind. Würde für das Spirit wahrscheinlich eher ein neues Schild besorgen. Es sei denn, Du wirst das Exil definitiv NIE verwenden und bekommst auch nur den Preis für einen 4 sox-Rohling.

Zurück
Oben