• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sacred Targe 65%ED 103 AR 144 Def

Sukuna

Well-known member
Registriert
19 Februar 2021
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.458
Moin,

da das Ding nicht im Preisguide steht, ist das was Wert? ED zumindest ist ja perfekt und
von Smiteschaden und Block ja auch ne gute Base oder?

LG
 
Das fehlt im Preisguide und ist was wert.
Zumindest in der Mitte der Ladder war so ne Base mit gutee Ar wertvoller als ein 45@. Sogar ca. doppelt so wertvoll. Was man damit macht weiß ich aber auch noch für so genau. Spirit? Oder Phönix? Oder sockelt man das in Würfel und hofft auf 3 Sockel für nen Dream?
 
Geht das denn mit Ed drauf überhaupt im Würfel? Vielen Dank schon mal für die WS :) Freut mich, dass ichs nicht Akara vermacht hab :D
 
Ja, das ist ja nur die Knightsmod (edmg/Ar) statt der @ Variante des Palaschilds. Und die ist deutlich seltener perfekt als nen 45@ Schild. Zumindest glaube ich das, aber ich hab das noch nicht so ganz durchschaut wofür es gut ist und wie wichtig Ar da im Endeffekt ist...
 
Kenne mich mit Palas halt auch Null aus. Phoenix macht für mich am ehesten Sinn wegen E.DMG aber vielleicht braucht auch ein Smiter im PVP Fast Cast. Dachte bisher, dass die Desyncen statt zu telen. Wie finde ich das nun heraus? :D
 
Guten Abend Sukuna :hy:

findest am ehesten raus, wenn du dich mal im PVP-Forum rumtreibst ;)
oder frage hier jemanden, der mit Palas versiert ist :)
Aber rein rechnerisch kommst mit Forty, Phönix und Knigh-Mod in perfekter Ausführung auf über 660 EDam.
Scheint mir der Grund zu sein, hier den Fokus drauf zu legen ^^
Zum Wert k.A.

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

Mic
 
Alles klar. Werde ich mal versuchen, danke :)
 
Zurück
Oben