• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sammelthread

dexter_dude

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu, ich bräuchte einige Wertschätzungen :)

1. sc, 11 fire resi, 5fhr
2. juwel, 15 ias, 15 maxdamage, lvl req 50
3. sc, 11 light resi, 3 faster run/walk
4. fireskiller, 26 life
5. coldskiller, 12 fhr
6. Barbarenhelm mit 3 Battle Command, 3 Battle Orders, 2 Inceased Speed und 2 Sox

und: was sind 7 mf oder 20 life scs wert, wenn sonst nichts drauf ist?

Die SCs 1 und 3 dürften so 2 ISTs wert sein.
Nackte 20er zwischen MAL bis IST und 7% MF PUL - UM.

2. juwel, 15 ias, 15 maxdamage, lvl req 50

Eines mit 14 max habe ich vor kurzem für 5 Ist verkauft. In der Preisliste steht deines mit 10 Ist. Ich schätze, dass man deines für einen Betrag zwischen beiden Werten schnell los werden kann.

5. coldskiller, 12 fhr

Da sollte man im Trade-Forum relativ schnell einen Vergleichsthread finden. Dafür bin ich jetzt zu faul. Ich schätze mal grob 3-5 Ist.

6. Barbarenhelm mit 3 Battle Command, 3 Battle Orders, 2 Inceased Speed und 2 Sox

Da fehlt leider +2 Barb oder +2/3 Warcries.

Zurück
Oben