• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) SC 1-51 Blitzschaden + 19 Leben

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Moin :hy:

Da nun der erste Interessent bei mir im Shop auftaucht benötige ich etwas Unterstützung von euch.
Wo würdet ihr den preislich sehen?

Die Preisliste schwankt ja doch sehr stark für "nur Light-DMG" oder welche mit nettem Add (wie FHR).
Also ist meiner eher einstelliger Ist-Bereich oder doch - wie von mir erhofft - mehr als ne Ber?

Danke für euer Feedback

Sid :cool:
 
Finde diese Einträge da recht hilfreich:

1-4x light dmg | pre Ladder 20: ~ Um | ~ 2-3 Ist
1-40 light dmg, 5fhr | ~ 24 Ist
1-5x light dmg | pre Ladder 20: ~ 3 Ist | ~ 5 Ist
1-6x light dmg | pre Ladder 20: ~ 3 Ist | ~ 7 Ist
1-69 light dmg, 5 fhr | ~ 50-80 Ist

Wenn man nen 5x mit FHR ansetzt wäre er demnach bei 35 - 50 Ist ca.

An den Allres SC´s sieht man das Life wertvoller ist als FHR. Ein 19 Life / 5@
steht mit dem dreifachen eines 5 @/ 5 FHR drin.

Also sollte deiner wohl über dem FHR Charm liegen rechnerisch. Aber
Mathe hilft einem da nicht immer, von daher warte mal lieber was Looser sagt :P
 
Aber
Mathe hilft einem da nicht immer, von daher warte mal lieber was Looser sagt :P

:D
20Leben 1-71l-dmg müssten perfekt sein und ich vermute dass es diese Ladder noch keinen perfekten SC gibt.
Der richtige Interessent wird dir sicher ein kleines Vermögen dafür hinblättern.
Du wärst schon halbwegs verrückt das für nen einstelligen Istwert rauszugeben, es sei denn du musst wirklich dringend Runenwörter bauen...

Aber vom Wert her weiß ichs auch nicht, mein Bauchgefühl sagt mir dass Sukunas Rechnung nicht abwegig klingt.
105-150 Ist, 4-6Ber klingt nicht übertrieben.
Aber: Das ist so selten wie der Bedarf danach (nur wer so scs braucht braucht gleich ziemlich viele). Wenn du mehr verlangen willst ist das dir frei überlassen und da kann auch niemand beleidigt sein, genauso wie es jedem Interessenten freisteht zu sagen: mehr als xyz Runen ist er mir nicht wert.
Ist bei so strangen seltenen Sachen einfach so dass es da wenig vergleichbares gibt. Wenn die Preisvorstellungen nicht zueinanderfinden dann passt es eben nicht. Klingt trivial, muss man aber manchmnal einfach nochmal erwähnen. :)
 
1-69 light dmg/5% fhr ging letzte ladder für 5 x ber raus. Deinen sehe ich auf dem gleichen Niveau. Also: ca. 5 x ber :hy:
 
Danke euch 3 :kiss:

Das geht doch mal in die Richtung, die ich mir erhofft hatte.

Ich denke, das sollte ich doch lieber einzeln anbieten.

Schönen Abend

Sid :cool:
 
Ein Name der mir bei so interessanten Sachen bei denen ich nicht weiter weiß irgendwie immer einfällt ist @Lunacy88. :angel:

Vielleicht hast du da ja nochmal nen anderen Wert im Kopf für rumschwirren, oder Interesse. :)
 
Mag sein, dass der Wert dieses Charms bei 5 Ber liegt. Allerdings bezweifle ich mehr als stark, dass es irgendjemanden gibt, der bereit ist das zu bezahlen. Wenn dir jemand 1 oder 2 Ber dafür anbieten würde, würde ich mir das schon gut überlegen, das Angebot nicht anzunehmen. D2 ist ohnehin schon ziemlich tot jetzt und der Markt für solche speziellen Sachen ist es erst recht. Aber sag mal bitte Bescheid, wenn du jemanden findest, der solche Charms braucht. Ich hab nämlich auch noch einen 20life mit 1-47ld rumliegen :-D.
 
Naja, aktuell liegt er ja bei einem Angebot von 140 ISt :rolleyes:

Danke an alle, die sich hier beteiligt haben.
Die DL für das schöne Teil endet ja heute um 19 Uhr
 
Ehrlich? Der braucht meinen SC nicht auch noch zufällig? :-D :-D

Dann muss ich doch mal versuchen meinen zu verkaufen :-D.
 
Zurück
Oben