• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 13 life 7 mana, lvl 17

Diderot

Active member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
89
Hi.
Wollte mal wissen, ob der was wert ist. 7 Mana ist ja immerhin das Max unter Lvl 20, wobei der natürlich noch +2 Leben haben könnte...

der ist schon was wert.Kannst du mir ne pm schicken, wenn du ihn anbietest?

Klar, mach ich. Aber hoffentlich krieg ich vorher noch von Nicht-Interessierten eine WS ;)

Na, was is er denn wert?

Will denn keiner eine WS abgeben? :(

Hmm, gute Frage. Ist auf jeden Fall was für PvP. Würde ihn also dort verkaufen.

Ich sag mal 3 IST!? Lass dir das aber mal von nem PvP Experten bestätigen.

Dank Dir auf jeden Fall für die erste WS.
Hmm, gute Frage. Ist auf jeden Fall was für PvP. Würde ihn also dort verkaufen.

Ich sag mal 3 IST!? Lass dir das aber mal von nem PvP Experten bestätigen.
Gibts da ein spezielles Forum, wo man WSen/traden kann und dass sich bislang meiner Aufmerksamkeit entzogen hat?

Gruß, Diderot

ne gibts nicht ;)

musst das Glück haben jemanden zu kennen der das macht oder halt zufällig drüberstolpert.

ist auf jeden Fall sehr sehr schön fürs Lowlvl-PVP

3 IST erscheint mir auch realistisch, mit etwas Glück noch mehr.
Geh am besten mal den "suche:sonstiges"-Bereich ein wenig durch und schau wer alles sachen mit levelreq <29 sucht, denjenigen dann ne PM mit link zum thread wo du es anbietest, sie werden dir dankbar sein^^

(als erste Anlaufstelle könnte ich dir ansonsten raten mal "Wodinisback" anzuschreiben, dem hab ich mein letzten lowlvl-pvp-kram verkauft.)

@ Faleya: Auch an Dich ein Dankeschön :)

:top:

Zurück
Oben