• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 15 life 5 prisma

InFiNitY

New member
Punkte Reaktionen
0
level req ist 25. Hab leider im Forum keinen Vergleichswert gefunden.

Jemand mit mehr Erfahrung? ;)

E: diese drei charms würden mich ebenfalls interessieren

sc 20life/24ar
gc 9max/69ar/25 psn
gc 12 fhr/7max/61ar

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der liegt weit höher, da er mir Level-Req 25 wohl für die LLPvP'ler interessant sein dürften. Am Besten mal einen von denen fragen.

Ich glaube der liegt weit höher, da er mir Level-Req 25 wohl für die LLPvP'ler interessant sein dürften. Am Besten mal einen von denen fragen.

yy! liegt er auch allerdings kann ich dir auch net genau sagen wieviel er dir genau bringen wird ... und mit nem veraltetem priceguide rumhantieren zu wollen ... nunja is auch net so das wahre, problem dürfte eher sein n passenden käufer zu finden

Um einiges höher als Ist+Pul, wenn schon cleane 5er für ~Ist rausgehen :rolleyes:

Grobes Schätzung 7+, je nach dem ob sich lld-Spieler finden.

also einen 13life 3@ hatte ich für 2Ist verkauft deine wird wesentlich mehr wert sein da er "perfekt" für lld 30 ist

Zurück
Oben