• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] sc 15life/12mana & jool 14@

SonnyForelli

New member
Punkte Reaktionen
0
hi

ich hätt ma ne frage:

mir is vorhin nen 15 life/12 mana sc (lvl req: 24) gedroppt und ich würd gern wissen ob der irgendeinen nennenswerten wert hat oder ob der eher was für selfuse ist.

außerdem hätte ich noch ein 14@ juwel, das ich auch recht schick finde. ich weiß zwar das 15 max ist und dass da noch ein zusatz wie 15 ias oder so fehlt aber vlt hats ja dennoch einen wert.

für ein paar schätzungen wäre ich sehr dankbar.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bei dem SC auf den lvl req an, glaub das nen 15/12 ziemlich beliebt (und wertvoll) beim mld PvP ist.
Das Jool ca. LEM +

also der sc hat ne lvl req von 24...mld is glaub ich bis lvl 30 oder? das würde ja dann passen. hast du denn ne ungefähre ahnung in welcher region der sich bewegt runentechnisch? danke für die andre schätzung schonmal. dann bleibt das juwel wohl eher selfuse.

Den SC in Selfuse oder auf nen Muli bis sich die Low/Mid Level Dueller mit Items eingedeckt haben.

Hier steht, was man so aufheben kann:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=875807

Die Nachfrage nach so einem SC wirds früher oder eher später definitiv geben, dann dürfte der sehr viel Wert sein, weil er perfekt ist, sowohl Leben, als auch Mana gehen bei einem höheren Wert in den Lvl 49er Bereich.
Also Bieter finden und dann kannst eigentlich sagen, was du haben willst, zur Zeit würde er aber wahrscheinlich nur unter Wert rausgehen, weil noch keiner sagen kann, wo die Runenpreise sich so einpendeln.

hui na das klingt ja sehr viel versprechend. irgendwie freu ich mich grad tierisch, dass das blinde huhn auch endlich mal ein korn gefunden hat.

na dann werde ich den im moment erstmal beim selfuse belassen, um ihn aufm muli verstauben zu lassen isser mir zu nützlich, und später in der ladder werd ich den wohl untern hammer bringen. mal gespannt was dabei so rumkommt.

danke dir vielmals für die schätzung und den link!

Zurück
Oben