• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 17 Leben, 12 Mana

fck

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte fragen was denn ein SC mit 17 Leben und 12 Mana so wert ist, hab im Preisguide (Ladder 6) für einen 15,12er etwa ne Ist gefunden. Wie sieht das denn die Ladder aus?

Danke im Vorraus=)
fck

15/12 für ne Ist is absoluter Quatsch.
Die werden hier nur so gut wie nie getraded, deswegen steht da auch kein aktueller Preis drin.
Der 15/12 dürfte auch sehr viel mehr wert sein als deiner :p

Mit Lvl req 42 was deiner hat, geht bis 20 Life und 17 Mana. 15/12 ist maximum für lvl req 24

Hi,

das Lvl req von meinem ist 39. Versteh ich deinen Psot richtig, wenn ich ihn als "selfuse" deute?

ups, mein Fehler, erst ab 13 Mana wirds 42 :lol:

Jau, nimm ihn selbst her. Dürfte sich nicht wirklich lohnen den zu verkaufen. Vor allem weil Mana im PvM nicht wirklich wichtig ist, dank den Pots. Und nackte 20 Life SCs kosten fast nichts

Danke für deine Einschätzung. Dann behält ihn mein Boner^^

Zurück
Oben