• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS Sc 19 L und 9lr

Isca

Active member
Registriert
18 Januar 2021
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
37
Habe diesen charm noch gefunden. Was ist der wohl wert?
 
Ich würde dir gerne helfen, aber ich weiß es nicht. :clown:
Der ist zwar nur 3 Pünktchen von perfekt entfernt, aber vom Wert her sehr weit von nem perfekten Sc. Ich denke schon dass sich dafür ein Interessent finden dürfte, unter ner Vex würde ich den nicht hergeben. Wenn der aber jemand anlacht der nicht mal so nen paar Ber je Sc im Inventar ausgeben kann aber einige Runen in seinem Beutel hat kann der auch gern ne Ohm bringen. Und wenn zwei (oder mehr) Interesse haben auch noch ne Lo. Aber wie gesagt, ist nicht leicht abzuschätzen wie er sich bei ner Auktion schlagen würde, ich seh ihn nicht höher als ne Lo. :angel:
 
Danke, dann probiere ich mal mein Glück hier :)
 
Zurück
Oben