• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 19l 15m "M"

Dreckskerl

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :hy:

Bin erst seit einigen Tagen frisch in dieser Ladder unterwegs und hab überhaupt keinen Peil, was dieser kleine Zauber wert sein könnte. Es steht glaub alles im Topic. Das Aussehen ist "M". Level Req: 40.
Ich hoffe, ihr könnt das Ding irgendwie einschätzen oder einfach mal anmerken, ob die Preisliste dafür noch aktuell ist oder nicht. Danke schonmal.

Grüße

Dreckskerl

Edit: Ich seh grad, das die Preisliste nur die perfekte Variante aufführt und diesem dafür 1 life und 2 mana fehlen. Kann man da prozentual was ableiten? Selbst wenn er nur einen Punkt Unterschied hätte, würde der Preis schon um 1/3 oder 2/3 sinken, oder?

Zuletzt bearbeitet:
20/17 ~60 ists kommt etwa hin. Problem ist jetzt Perfekt ist fast immer doppelt soviel wert wie nur ein Punkt weniger...

Außerdem wenn du ihn hier vertradest ist auch das Problem das es nicht mehr hunderte potentielle Käufer wie früher gibt. Preislich 10-30 Ist, je nachdem wie dringend du ihn los werden willst. Biete einfahc mal an und guck was an geboten kommt ... wenn es zu wenig ist musst den ja nicht weggeben.

Danke für deine Antwort! :top:

Vielleicht nutze ich ihn auch einfach selbst, macht sich gut auf der Lightning Soso :D
Aber vllt. steck ich ihn auch die Tage hier ins Forum, mal schaun. Mein RL rennt mir grad wieder die Tür ein, die Drecksau :ugly:

Zurück
Oben