• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 19life und 1-70 Light dmg

derboss

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,

ich bräuchte eine Wertschätzung über den o.g. lvl 82 sc.

vielen danke im voraus

mfg boss

wertvoll...

vermutlich damn teuer. kenn da jmd. der Light dmg charms sucht. max ist meines wissens 1-99(nur auf bc). denke auf jeden fall, dass der mehr als 2 Ist wert ist und da nach oben evtl noch einiges geht(5...6+). Edit: Nocnladder übersehen. Die unter mir haben vermutlich Recht, dass das im zweistelligen Istbereich ist. Wollt nur erstmal mitteilen, dass der definitiv viel wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch einer der auf der Suche nach Lightdmg-charms ist.

Ich persönlich sehe das Teil im zweistelligen ist bereich.

sehr wervoll und verdammt selten(-;
allerdings schwierig zu vertraden da meines erachtens die nachfrage nicht
so gross sein wird.

unter 40 ist würde ich ihn aber nicht hergeben(-;
mfg

Also selten sind die Dinger und ihr Nutzen ist leider in keinster Weise auch nur annähernd so hoch wie deren Preise. Das Problem ist, dass die kaum angeboten werden. 40+ Ist sind realistisch.

vielen dank an alle,

jetzt weiß ich in welchem bereich sich der sc bewegt.

Zurück
Oben