• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 2-99 Blitz-Schaden

ZeraMagisto

New member
Registriert
14 August 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey! :hy:
Diesen netten kleinen Zauber (2-99 Blitz-Schaden) wollte ich wertschätzen lassen. Also dass er einiges wert ist weiß ich schon, nur unter 100 Ists würde ich ihn ganz sicher nicht rausgeben, darum wollte ich fragen ob es Sinn macht den anzubieten bzw. ob der überhaupt einen solchen Preis erzielen kann ^^

Danke schon mal für eure Meinungen!
 
wenn man der preisliste glauben darf, dann schon.
ist nämlich schon ein verdammt seltener zauber.

irgendeiner wird dir schon ordentlich was für bieten
 
Ja, kann er.
Anbieten lohnt also, wenn du dir die 100er-Marke als Referenz setzt.
 
er wird weit über 100 ists einbringen denk ich...unter 150ists würd ich ihn nicht rausgeben
 
lol, diese geshoppten-dinger sind immer noch net auf der bl ^^. Sieht man mal was die für nen wert hat XD.
 
Naja geshoppt oder nicht und ob mit oder oder der unnötigen BLanbieten lohnt sich die Preisvorstellung is nich so daneben, würd aber auch sagen duetlich über 100IST.
 
@Mythoz: Falls du mir damit vorwirfst Items zu shoppen wär es beleidigend und einfach nur eine Frechheit, darum fasse ich es mal besser nicht so auf...

@alle anderen: Danke für die Wertschätzungen, klingt ja ganz gut :)
An alle Interessenten: Wenn ich es vertrade dann frühestens nächste Woche, wenn ihr wollt schreibt mir ne PM, dann kann ich darauf antworten mit Link zum Thread wenn es losgeht ^^
 
Zurück
Oben