• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc 2-99 Blitz-Schaden

Hatchet111076

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

in 2 Jahren und gefühlten 100000 Pgs der 1. Charm aus´m Cube, der wirklich mal perfekt ist.
Dabei wollte ich nur PGs wegmulen und hab auf Grund von Überfüllung und Mangel an Baal GC´s (noch keiner gedropt ;) ), dann doch mal ein paar Pgs für nen Baal-Sc verbraten.
Lange Rede, kurzer Sinn: o.g. Sc kam bei raus.
Bevor ich entscheide was ich wohl damit anfange, wollte ich auf jeden Fall mal ein paar WS´n einholen.
Also schon mal Dank im Vorraus.

MfG
Hatchet

Der dritte den ich in hmmmm 6-7 Jahren gesehen hab. Absolute Rarität und in Ist Runen meiner Meinung nach nicht aufzuwiegen. Gratulation :top:

ist der überhaupt bezahlbar??

würd auch sagen 3stelliger ist bereich.......wieviel luck kann ein mensch vertragen?? ^^

oh man.....

Nie gesehen so ein Teil, nur gehört, dass es möglich sein soll, solche Charms einzig und allein von Baal (und Dia + Nille?) zu bekommen. Denke, preislich sind dem keine Grenzen gesetzt. GZ! :)

200+
große suchliste machen - mfb ne pm schicken (der sucht die imho immer...hat auf jeden fall schon 1-2 mal viel auf einen geboten) und da gabs noch nen bieter... - naja freu dich,du bist reich^^

Zurück
Oben