• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC, 2 Str 17 Mana

GBus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

der Sc ist vor kurzem gedroppt und ich bin ziemlich unschlüssig was er wert ist.:confused:

Wird sowas überhaupt gesucht?

Danke schon mal für die Hilfe.

Gruss

G-Bus

ne wird leider nicht so gesucht, da aber perfekt könnte bissel was rumkommen, würde mich aber wundern wenn über ~pul.

mfg

sehr geil für ES-sorcs.

UM sollte drin sein, evtl auch mehr als ne IST

2 Str entsprechen für das Beispiel der ES-sorc gerade mal 4 Leben. Gesetz den Fall, dass man garkeine Vita statten möchte, kann man das sicher noch etwas höher als ~4 Leben werten, aber da kenne ich mich zugegeben zu schlecht aus.

2 str entsprechen halt 8 Mana (? zu lang kein sorc mehr gespielt), welches von soj, frosties und BO noch erhöht wird.

8 mana die man sonst nicht auf diesem Charm bekommen könnte.
wie man das nun bei ner ES-sorc in Leben umrechnet weiß ich nicht, aber ich würd sagen, dass die obige einschätzung schon recht vernünftig ist :)

der anwendungsbereich ist natürlich gegeben, aber wenn mal mögliche affixe und präfixe durchgeht, völlig nutzlose wie stamina streicht, ist das so ungefähr der schlechtest mögliche perfekte small charm. will damit nicht sagen, dass um-ist oder dergleichen nicht möglich wären, doch soclhe charms sind in der ladder eher weniger gefragt gewesen.

mfg

2 str entsprechen halt 8 Mana (? zu lang kein sorc mehr gespielt), welches von soj, frosties und BO noch erhöht wird.

8 mana die man sonst nicht auf diesem Charm bekommen könnte.
wie man das nun bei ner ES-sorc in Leben umrechnet weiß ich nicht, aber ich würd sagen, dass die obige einschätzung schon recht vernünftig ist :)

Aye, du hast Recht :top: Find den Zauber schon wieder etwas netter.

Ok, Thx an euch drei.:D
Dann probier ich es einfach mal.

Gruss

G-Bus

Zurück
Oben