• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 20 Leben / 5 Prisma

sayonara2004

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

mein erster perfekter SC diese ladder und ich habe so gut wie keine Ahnung was der jetzt wert ist, vielleicht hat der ein oder andere noch eine Idee für was die letzte Ladder getradet wurden.

Ich habe das Forum durchsucht und noch keinen diese Ladder gefunden , der perfekt war.

Skin ist Tatze.

Ich habe ihn zwar schon in den Trade gestellt, aber wie gesagt noch keine Orientierung. Sollte ich den Charm vertraden und hier noch keine WS vorliegen, werde ich natürlich das Ergebnis posten.

Grüße Sayo

Zuletzt bearbeitet:
Lagen die nicht immer so um die 150 Ist? Ich glaube, das war so, wenn ich mich richtig erinnere. Als grober Richtwert sollte das hinkommen, denke ich.
Wenn ich so sehe, für was so manch anderer Zauber diese Ladder gehandelt wird, dann kann da bei genügend Interessenten auch noch mehr drin sein.

Abend :hy:

da ist auch mehr drin, als besagte Ist...
Lege dir bitte eine Suchliste an... dieser Charm ist, da er perfekt ist, einiges Wert.
Ich würde (persönlich) die 150 Ist als nicht ausreichend sehen... SL und schauen, dass du das
erhälst, was deine Chars (ja plural ;) ) brauchen können...
zumal die Ladder alt genug ist, um über die reinen Runenoffer hinwegsehen zu können
und diese als Add zu sehen, zu dem, was du wirklich brauchen kannst.

Biete es an, lass dir Zeit... und warte, was dabei rüberkommt (Pers. Schätzung: über 200 Ist, aber nur weil mir der reinlaufen könnte, falls ich in Ladder überhaupt das Kapital aufbringen könnte ;) )

Viele Grüße :hy:

vielen Dank Leute, das hat mir doch sehr geholfen, ich werde ihn auf jeden Fall eine Weile laufen lassen. Suchliste hatte ich zum Teil schon angelegt, werd jetzt mal weiter sehen, was meine Chars noch so brauchen können.

Wie gesagt, diese Ladder hatte ich noch keinen perfekten in der Kombi gefunden, an dem ich mich hätte orientieren können, dank Eurer Hilfe bin ich nun ein Stück weiter.

Zurück
Oben