• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]sc 20 Life +10 kälte resi

Daua

New member
Registriert
26 November 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
:hy:

wie das Thema ja schon sagt würd ich mal gerne wissen was der sc so wert is?

Ich zähl auf euch :)

MfG
 
Abend ;)

Ich kann dir zwar keinen genauen Wert beziffern aber gern mal meine Überlegungen zu dem Ding kund tun ;)

Also folgendes:

Im PvM sind Kälteresistenzen eher unwichtig deshalb nicht so wertvoll wie Feuer/Blitz

PvP wird sich, glaube ich, vermehrt auf Nonladder verlagern bedingt durch die kurze Ladder deshalb evtl auch Wertminderung im Vergleich zur letzten Ladder

Laut Preisliste Ladder 6--> 20 life, 11 resi (ausser Gift) |25Ist

Aufgrund der Überlegungen drüber würd ich aber mal eher von 5-10Ist ausgehen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind die Leute aber sowieso noch mit gröberem Tuning beschäftigt deshalb generell noch bissche abwarten

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir! und somit wäre der anfang gemacht :)

bin offen für mehr :)
 
Zurück
Oben