• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 20 Life 14 Mana

Proximus

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jo ich würde gern mal rumfragen was dieser SC diese Ladder so wert ist.

Smallcharm01.gif
  • 20 Leben
    [*]14 Mana

Danke schonmal jetzt.

mfg
Proximus

P.S.

Sollte jemand interesse haben, ich biete ihn hier im Forum an. Link in der Signatur

keiner eine Meinung?

Ich persönlich denke so an die 25-30 Ist aber auch nur weil laut Preisguide ein 20/17 in Ladder 8 ~50 Ist wert war.

Hi,

Ideen hab ich eine Menge. Ich glaube nicht das so ein SC jetzt am Anfang der Ladder soviel bringen kann.

Wenn viel später wirklich viele alles schon haben und auch genug Runen, ihren Charakter dann perfektionieren wollen kann ich mir vostellen das gute Gebote kommen aber im Moment nicht in dem Rahmen von Deinen angegebenen 25-30 IST Runen.

Ich hab meinen 19/17 auch eben mal zum schätzen hier reingestellt. Der wäre dann ja mehr wert als alles andere was ich bisher in der neuen Ladder erspielt habe. Bin gespannt.

Viele Grüße
MAMAZONE12

Danke, okay ja der Meinung bin ich auch das es einfach noch zu früh in der Ladder ist. Es sind alle noch damit beschäftigt ihre Runenwörter etc. zu bauen da kümmern sich noch nicht viele um solche Charms. Vielleicht behalt ich einfach nochmal eine Zeitlang und versuch es dann erneut.

Zurück
Oben