• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Ws] sc, 20 life, 28 Ar

GBus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
also stats stehen oben. Und nu wollt ich wissen ob die 28 Ar wertsteigernd sind oder ob der Preis in Richtung cleaner 20er geht?
:confused:

Und grad ist mir noch nen jool mit 15 max dmg (lvl 18) gedroppt. Was ist das wert?

Danke schonmals für die Hilfe.:kiss:

Gruss

G-Bus

Ich denke eher so 1 bis 1,5 Ist,
das Maxdmgjuwel ist für LvL 18er PvP bedingt sinnvoll (halt für Einsteiger)
Ich hab die früher öfters zwischen 10 PG und Lem verkauft.

ok. vielleicht noch eine letzte Meinung???

Nur noch einer.

Es gibt auch nen Keks.

Gruss

G-Bus

Also ich habe für 20Life 36AR 25 IST bekommen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22971507#post22971507

Ok, für die WS gibt es 2 Kekse:D

:keks::keks:

Danke an alle

G-Bus

p.s: AUSWÄRTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG :D

du musst ja nicht dl, oder ft sofort vergeben, kannst ja erstmal gucken, wie das interesse ist.
mttlerweile sind ja die meisten eher davon überzeugt, dass der reset nahe vor der tür steht und da sind exorbitante summen regelmäßiger vorzufinden. der perfekte fü 25 ist wäre zur meisten zeit der ladder nie auch nur annäherungsweise möglich gewesen und da deiner ncht perfekt würde ichm ich auch eher bei ~1-2 ist orientieren, wenn aber interessenten von dem verlinkten sc übersprkingen kanns natürlich deutlich mehr werden. drauf verlassen kannst dich nicht.
von daher selbst sehen und dl sowie ft nach interesse ausmachen.

mfg

Zurück
Oben