• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 20 Life 7% Giftres

Psikill

Guest
Hi, wollte mal anfragen was sowas wert ist.

Bei 5 @ all res und 20 blank weiss ich es.

Bei dem hier aber nicht.

vielen Dank im vorraus für eure Mithilfe

MfG

Daniel

wenn jmd nach psn sucht dann eventuell mehr aber sonst dürfte der als 20 life sc durchgehen, was sind die wert pul ? irgendwie sowas

pul?!

Also 20 life sc's bekommt man für IST los ... oO

wegen den 7 add würde ich da mal höchstens noch ne ist draufrechnen, mehr aber net, wie gesagt.

hmm 20life scs hab ich sehr wohl schon für pul gesehen, hier in nl ist das je nach dem wen man fragt unterschiedlich....von pul bis ist.

yo, aber hier geht's ja um Ladder ... und da sind die 20 life sc's ist wert ...

Nöhöö.
Der Preis schwankt zwischen Pul und Ist.
Dieser hier sollte vielleicht bei Ist+Pul liegen.

hmm 20life scs hab ich sehr wohl schon für pul gesehen, hier in nl ist das je nach dem wen man fragt unterschiedlich....von pul bis ist.

ich meinte ladder. In NL hab ich noch keinen 20sc für was anderes als Ist gesehen, im Gegenteil dort gelten sie als austauschbar bei Zahlungen.

Zurück
Oben