• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Sc +20life/+3max dmg/+19 zu ar

BiBaBaLu

New member
Registriert
11 Juli 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ja was soll ich sagen der erste Sc der 3 Atribute hat. Hab keine Ahnung was er wert ist!?
Dann beratet mich mal was ich dafür verlangen könnte :D
Greez BaLu


Edit (aus angst das was falsch angegeben oder verstanden wurde)
Anhang anzeigen 14493
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viel wert, locker 2stelliger Ist-Bereich.
+3/20/20 wäre perfekt, deinem fehlt nur 1 Ar und ist deshalb sehr begehrt. Anbieten mit einer großen Suchliste und ja nicht zu früh FT geben.
 
fuer 20 Life sollten 35+ Ist stark untertrieben sein :>
 
WOW :D:D:D:D:D:D:D

hätte ich nie mit gerechnet. Der mit abstand vertvollste Gegenstand den ich je gefunden habe! *freu*

wie 35 untertrieben ?

das ist ja wie eine Aktion, wenn ich die Wertschätzung weiterlaufen lasse wird das Gebot höher =)
 
fuer viele PvP Chars sind solche Charms das Optimum; und die brauchen am besten gleich 20 oder mehr Stueck davon; nun gibt es viele PvP-Chars aber wenige Max/AR/Life Charms mit so guten werten -> die Interessenten (muessen nicht mal mehr als 3-4 sein) werden sich gnadenlos hochbieten :>
 
noch wer einen Rat für die Auktion?
bzw Einschätzung des Wertes? Unter welchem Preis sollte ich ihn auf keine Fall weg geben?

@tolsto dein Interesse ist registriert =)
 
Im Prinzip ist der mit Ist-Runen nicht zu bezahlen :D

Sollte locker umgerechnet 100Ist einbringen

Edit: Mach dir ne nette Suchliste und geb ihn nicht nur für Tradeables aka Runen, Gems...sonstigen Kram raus ;)
 
Oder konkreter: Biete ihn an, lass das Ganze ein paar Tage laufen (bis sich ein paar Interessenten mit Geboten gemedet haben und mindestens ein gut zweistelliger Wert geboten wurde), vergib dann, am besten zum Wochenende, eine DL und erfreut Dich daran, wie sich die Interessenten zum Ende der DL hin überbieten. Ob's tatsächlich 3-stellig wird, k.A.. Aber es wird definitiv viel werden.
 
viel dank schon mal für die einschätzungen!
Schreibe schon fleißig an meiner suchliste=)
 
Unter nem Gegenwert von 50-60 Ist nicht rausgeben
 
Krasses Teil .. Will meinen >100 Ists .. aber locker^^
 
So für alle Interessierten, der SC ist eingestellt!
http://planetdiablo.eu/forum/biete-juwelen-und-zauber-3089/b-sc-3max-dmg-19-ar-20life-1690938/#post25797206

Sagt allen bescheid!! :D
 
gabs schon
warum nicht mal im Forum suchen?

http://planetdiablo.eu/forum/biete-juwelen-und-zauber-3089/kleiner-zauber-3max-19ar-20life-1684002/

ist 1 Monat her, also wird der Wert der Runen natürlich mittlerweile niedriger sein
ab 40-60 herum sollte schon was laufen
kommt immer drauf an wer und wieviele bieten. Da ich mir deinen Thread angesehen habe kann ich dir sagen das da mind. 1 d2-j-sp ler dabei ist
merkt man schon an der anderen Art im Forum zu kommunizieren
j-sp leute sind hier nicht gerade die beliebtesten, sonst wäre das Wort auch nicht zensiert wenn man es in einem durch schreibt


viel Erfolg mit deinem Charm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben