• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 20life 5prisma

Hamster

Mitglied
Ich hab gerade diesen unglaublichen Fund im CS gemacht. In Preisguide für Rohlinge und Magisches ist er mit ca. 150 ISTs gelistet.

Ist das noch aktuell und ist es vor allem auch realistisch diesen Preis bei einem Handel zu erzielen ?

Es grüßt der Hamster

Erstmal dickes GZ, sowas findet man nicht oft. Ich kann mich erinnern, dass letztens einer hier für 69 Ists rausgegangen ist. Da war die Ladder aber noch jünger, und mit zunehmender Dauer ist es auch wahrscheinlicher, dass du einen wirklich guten Preis erzielen kannst. ;)

Danke, ich kanns noch nicht fassen, ich hab dieses Semester kaum Zeit und nie is was gedroppt, ich war schon kurz davor meine Seele an einen Shop zu verkaufen ;-)

Es gibt einen Gott.

Was meinst du/ihr, wie lange soll ich noch warten bis ich ihn einstelle? Was gibts eigentlich noch wertvolleres was einem droppen könnte? Und wie kann ich mir so viel "Geld" vorstellen.

Was ist beispielsweise ein Eni oder ein Botd wert? Schätzt ihr sowas hier auch?

ich freu mich :-)

Na sag das mit dem Shop nicht zu laut, sonst glaubts noch jemand und denkt, du hast das Ding vielleicht von da.
Wenn du jetzt 150 Ist dafür kriegst, ist die wahrscheinlichkeit eher hoch, dass es keine legit Ists sind und was die lustigen RW´s angeht: Selbst wenn die Legit sein sollten, was sie bestimmt nicht sind, wird sie jemand entweder nicht dafür hergeben oder später ist der Charm sicher seltener, als die Runen dafür.

150 Ist muessen ja nicht unbedingt 150 Ist sein :> wenn du ne entsprechende Suchliste aufstellt, koennen die Items eben einen Wert von 100+ Ist erreichen. Mit guten Klaftern, Griffons, CoAs, Annis und einigen Highrunes ist ein Gegenwert von zig Ists schnell erreicht, und muss nicht notwendigerweise unlegit sein~

stell den Charm rein -die Bieter kommen von allein, und werden sich gegenseitig hochbieten -> solche Charms passen auf so gut wie jeden PvP-Char, und aus diesen Kreisen kommen nunmal die teuren Items.

Alles eine Frage der Suchliste :>

PS: lass dich nicht auf irgendwelche FT Angebote von 50 Ist ein; wenn sich der Preis in Bereiche bewegt, die dir zusagen, setz ruhig ne Deadline -> diese sollte nicht zu lang gehen, da viele Bieter sowieso erst gegen Ende einsteigen, (und am besten auf einen Sonntag fallen, wenn viele Leute on sind.)
lass dich nicht uebers Ohr hauen -> einige setzen uebertriebene Werte fuer ihre eigenen gebotenen Items, wenn sie merken, dass sie es mit jemandem zu tun haben, der nicht so viel Ahnung hat ;)

Hi, ja mit den 150Ists ist das so ne Sache. Sollte man nicht zu wörtliche sehen sondern wie schon gesagt wurde sich ne SUchliste zusammenstellen und die dann so um die 100Ist ausrichten. Wer so blauäugig ist und 150Ist annehmen würde für so nen CHarm...naja legit sehr unwahrscheinlich.

Aber wie gesagt ;).. einfach ne nette Suchliste anfertigen mit Uniques/Hrs etc. was dir so einfällt. Bekommst auf jedenfall "fast" alles was du dir so vorstellst denk ich.

LG

Danke für die Ratschlägen, falls ihrs verfolgen wollt, hier der Link

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1652927

Zurück
Oben