• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 2max 20ar 13 life

Geo

Member
Registriert
14 April 2004
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
42
was ist der denn ca wert?
Bin um jeden Tip dankbar ;)

cu
Geo
 
meinen 15 Leben +1 Max +13 ar will auch keiner haben, daher selfuse.

fg
 
ich glaub schon, dass der von geo mehr wert sein sollte als selfuse, da dieser schon gute stats zu haben scheint, leider fehlt 1maxdmg für was wertvolles
 
ich glaub schon, dass der von geo mehr wert sein sollte als selfuse, da dieser schon gute stats zu haben scheint, leider fehlt 1maxdmg für was wertvolles

hmm, ich spiel im Vergleich rel. wenig Nahkämpfer:D, gut möglich daß ich da bei diesen Dingern etwas grundsätzlich falsch einschätze. Aber beim Dudu letzte Ladder und auch früher schon mal, brauchte ich eig keine zusätzliche ar. Der traf mit iwas zw. 10 und 20 k (glaub ich) eig immer und 3 max wär bei 7 k Schaden imho pillep.. Beim Barb dagegen war ich für zusäztliche ar allerdings dankbar, 3 max eher auch weniger.

Vl. kannst Du ja noch was Grundsätzliches dazu sagen, was weiter hilft, das genauer einzuschätzen, evtl für andere Chars?

fg
 
Danke schonmal ;)
 
ich kenn die preise der teile auch net, aber glaubt mir, alle physichen bären zB. haben Ar-Probleme, da machen 20ar mehr oder weniger schon viel aus.
 
je weniger base-dmg die waffe hat, desto mehr merkt man +min/max von schmuck/sockelungen/inventar

bei bowies geht im inv NICHTS über +maxdmg, mein wolfbarb mit gris szepter würde ohne nen maxdmg inventar auch einen nicht kleinen teil des schadens verlieren und mein lash/oath frenzy hat auch nen maxinventar.

bei 2h-melee-builds (oder eth 350+ ed 1h) mit high-dmg waffe (rippe, tr, death, botd, (oath), ...) nehm ich auch eher life/ar charms da man mehr ar auf nem charm haben kann wenn man auf etwas max verzichtet und ar bei den builds idr eher das prob ist


max/life ist allerdings auch eher pvp fraktion. im pvm ists unerheblich ob man jetzt 200 life mehr oder weniger hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben