• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc +2Str.11% Resi und rare Ring

TheAnswer

Mitglied
Hey,

würde euch drum bitten, mal eure WS zu den beiden Dingen abzugeben, da ich selbst überhaupt keine Vorstellung habe.

1) Ring

ringw.png

Stats:
- 5 Manaleech
- 1 Lifeleech
- +22 Stärke
- +20 Leben
- +12 Max Ausdauer
- All Resi +8
- Lvl req. 88 ;(

2) Sc

- +2 Staerke
- + 11 Poisonresi

Danke schonmal!

Bei Charms kannst du Stärke ungefähr mit Leben aufrechnen, und im Vergleich zu selbst 10 Leben sieht 2 Stärke ganz schön schlecht aus. (wobei der natürlich nicht wertlos ist)

+11 Feuerresi ~Lem
mit 2 Stärke ~Pul-Um, vllt. auch wenig mehr

Der Ring hat leider zu wenig Lifeleech (praktisch 0) um wirklich was wert zu sein.
Prisma, Manaleech, Stärke, Life ganz nett, aber großes reißen wirst du damit nichts.
D. h. der wird wahrscheinlich nicht über ne Ist hinausgehen, wenn er überhaupt nen Tradewert hat.

ok schonmal vielen dank! eine WS wäre noch nett.
ist denn ein +2 staerke/ 11% Poisn Resi mit einem +2 Staerke/11%Fireresi gleichzusetzen?
Hätte ich halt nicht gedahct, da Feuerresi beliebter ist.
Also Pul- Um wäre für mich schon eine durchaus positive Überraschung.

Da der SC psn res hat ist der quasi wertlos. Bei dem Ring schliesse ich mich meinem vorredner an. Die stats und prisma sind zwar nett aber der ll ist leider viel zu niedrig sehe den auch bei max. 1 ist falls grad jemand str probleme hat

Zurück
Oben