• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 3/15/19

3rdna

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Und zwar wollte ich gern mal wissen was ich für den kleinen Zauber erwarten kann:

+3 zu max. Schaden
+15 Angriffswert
+19 Leben

Danke schon mal :)

http://planetdiablo.eu/forum/trade-archiv-2923/preisguide-rohlinge-and-magisches-ladder-8-9-10-11-a-1692660/#mZauber

steht laut Preisguide bei ~50 Ist in Ladder 8 (allerdings steht da auch einer mit 20 Life nur für 30 Ist drin)

um die 20 Ist solltens auf jeden Fall sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Einschätzung..das mit den 50 ists habe ich auch gelesen aber erschien mir irgendwie ein bisschen sehr viel dafür.

Vielleicht noch andere Meinungen? :)

auch 20 ists erscheinen mir etwas hoch! er ist alles andere als perfekt
ich denke mit 10-12 ist kann man rechnen, die teile werden ja immer gerne gesucht, aber mehr wird schon schwierig

Ok danke erstmal..ich werde mir noch überlegen ob ich ihn anbiete oder behalte

Zurück
Oben