• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS sc 3 max 14ar 9 life

fegolitis

Neues Mitglied
Wie gesagt möchte ich wissen wieviel dieses Charm wert hat:
3 max
14ar
9 life
LVL req: 21

Danke für Wertschätzungen

hd75fbmi.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
der preisguide ist so wie ich es sehe recht zutreffend was maxdam charms angeht.
"3 max dmg, xx ar, 15 life | ~ 23 Ist" steht da zB, und "3 max dmg, 15 ar, 17 life | ~ 21 Ist" (warum auch immer mehr life weniger wert ist^^).
deute ich jetzt mal als 3 maxdam ,xxar, 15+life = ~ 20+ ISt, deiner dann vielleicht die hälfte oder so.

tja, die lowlvl pvp geschichte hab ich überhaupt nicht auif dem schirm... dadurch werden meine überlegungen natürlich hinfällig. sollte wohl besser jemand der davon ahnung hat sich nochmal äussern.

der preisguide ist so wie ich es sehe recht zutreffend was maxdam charms angeht.
"3 max dmg, xx ar, 15 life | ~ 23 Ist" steht da zB, und "3 max dmg, 15 ar, 17 life | ~ 21 Ist" (warum auch immer mehr life weniger wert ist^^).
deute ich jetzt mal als 3 maxdam ,xxar, 15+life = ~ 20+ ISt, deiner dann vielleicht die hälfte oder so.

15 life ist maximal für lvl 29, deshalb sind die auch soviel wert. 9 life sollten also deutlich weniger wert sein. Mit Glück vielleicht 2-3 Ist.

Zurück
Oben