• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC, 3 max dam; 13 AR; 17 Life

fck

New member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

wie der Titel sagt, mir ist eben ein
3 max dam, 13 AR, 17 Life SC vor die Füße gefallen. Mein erster derartige:)

Was ist sows denn in Nonladder wert?^^

Danke im Vorraus:)

allzuviel wirst du dafür nicht bekommen, ich denke <=ist, da nl ja nicht viel gespielt wird und auch die werte nicht sonderlich hoch sind!

ok, also das hab ich jetzt nicht erwartet. In der NL-Preisliste steht ein 3/12/12 immerhin schon mit 6 Ist drin. Oder ist das wieder so eine skurile lvl-req Geschichte?

ich denke schon, wobei ich da dann das mit den 12 life nicht ganz verstehe...15 sind doch max bei den niedrigen lvln?
welche lvlreq hat denn dein sc?

joah, und bei dem lvl ist halt doch mehr möglich, ich bleib bei meiner aussage, wobei die ist doch hoch gegriffen ist... :)

sag bescheid, wenn du den los werden willst ...
(welchen Skin hat der SC ?)

Bei dir hätte ich mich wohl auch gemeldet, da ich gesehen hab, dass du sowas suchst. Da ich nur keine Ahnung hab was sowas wert ist:D
Ist M-Skin

Zurück
Oben