• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 3frw/17 mana

einiges, da perfekt.
20 life statt 3 run wäre besser gewesen.

bin zu lang aus ladder raus, daher nur ein GRATZ ;)

Life STATT frw, also ein 20/17er ;).

Perfekt ist er, ja. Wobei frw immer perfekt ist... Denke nicht, dass der SC groß was bringt bzw. dass das frw den Wert mehr als nur marginal steigert. So spontan fällt mir nur ne Ama als potentiellen Interessenten ein. Im Zweifelsfall wird man halt immer die Life/Mana-Version suchen.
Allerdings sollte der nicht ganz wertlos sein. Afair gingen Ende letzter Ladder cleane 17er für ~Ist raus. Das war m.E. aber maßlos überzogen. Für realistisch würde ich einen Wert von max. Um halten (wenn überhaupt).

hmm so low ;(?

mein erster brauchbarer charm seid start dieser ladd, und dann das

:cry:

Zurück
Oben