• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 3max/14ar/2dex + eth. Rüstung- PIC

MNM79

New member
Registriert
25 August 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
So diesmal will ich aber keinen Keks :D

Ich denk eigendlich das mir da was gutes vor die füße geschmissen wurde (danke an den Rat :hy:)



außerdem hab ich noch das bei Eldrich gefunden



:confused:
Thx vorab schonmal für die WS

gruß

MNM79 aka Kecksabholer
 
So noch nen kleine GN8-up *schups*

hoffe da kann jemand ne schätzung abgeben ... hab leider keinen ähnlichen charm gefunden in der Preisliste.
 
Is noch viel zu früh :zzz: *grml*
Ein *up* am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D *UP*

Bitte eine WS :angel:

:hy:
 
So jetzt der Arbeitsfrühschicht UP
 
Rüstung buggen, sollten 1206 Def rauskommen (ist schon ne ganze Menge). Wenn 1 Sockel wegwerfen. Wenn 2 Sockel ärgern (oder Mal+Tir reinsetzen) Wenn 3 oder 4 Sockel n paar Ists wert, dazu den Preisguide befragen

So einen Zauber hab ich auch; soll angeblich begehrt sein auf PvM-Bogenamazonen und daher bissl was wert sein. Genaue Wertschätzung würd mich da auch interessieren.
 
okay danke schonmal für die WS dann hoffe ich mal das 3-4 Sockel reinkommen.

Beim zuauber hab ich nen alten Thread gefunden da wurden 2-3 Ist geboten ... ist das noch immer realistisch ??
 
Hmmm... keiner ne ahnung wie das mit dem Zauber momentan aussieht ?
 
hab mir 5-6 von diesen kleinen zaubern zugelegt fuer meine kleine bowama und die waren bisher immer im schnitt 3~ ist wert.
hoffe das hilft
 
herzlichen dank für die WS bzw. bestätigung.
 
Zurück
Oben