• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 3max/14ar 2str

Hm zum Zauber: 14 von 20Ar is net allzuviel und +2Str auch nicht das gelbe vom Ei laut der Preisliste Ladder 6 die ich so gern zitiere :D --> 3 max dmg, xx ar, dex/str | ~ 3(+) Ist

Würde ich aber im moment stark anzweifeln das der Preis dafür gezahlt wird.

Zu den Handschuhen: Würd ich persönlich auf ca Ist+ schätzen.

Falls du sie anbietest PM mich bitte hab Interesse dran ;)

LG

also zu erstens: preisliste lesen kann ich auch, nur dex/str hat 4 mögliche kombinationen, von denen +2 und str wohl die beste ist.
und mit zweitens meinte ich keine handschuhe sondern nackte 3max/20ar scs. ich kann mir nich vorstellen, dass es davon schon so viele gibt, dass die nur lem wert sind.

Oh da hab ich automatisch an die Javazone gedacht :D

Ja bei den 3/20ger Scs fand ich Lem auch immer bisschen wenig aber Zauber ohne Leben sind generell einfach eher unbeliebt.

Das Problem wird nicht sein das es so viele gibt sondern das es zu wenig Leute gibt die sich schon so auf die Scs ohne Leben stürzen ;)

Ich meinte wegen dem "nich das gelbe vom Ei" auch das Leben einfach deutlich beliebter ist

Ich würde bei der Preisliste mal davon ausgehen das "Dex/Str einfach +2 bedeutet

LG

Zurück
Oben