• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 3max / 20 AR / 6 Life

InTheStorm

Member
Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben,

ich möchte nun den o.g. SC verkaufen und würde mich über Wertschätzungen freuen, da ich eine längere Zeit abwesend war.

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe.

LG

ITS

Hier ist mein WS Thread mit dem identischen charm:

klick mich

Steht zumindest eine WS und ein möglicher Abnehmer drin.

Grüße,
*mblaster*

Ok, danke für die erste Einschätzung und den Link, ist etwas unglücklich benannt worden damit das Auge drauf fällt ;)

Nur eine Sache frage ich mich...in Bezug auf diesen Thread im Biete-Forum:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1537848

Für den gleichen mit 2 Dex wird dann 4 Ist + gezahlt? Passt irgendwo nicht so ganz irgendwie vom Preisunterschied.

LG

Achso verstehe :) 20 Life wusste ich noch, bei den Stats nicht... +mal abwarten ob noch etwas kommt+

Wie bei *mblaster* seinem SC. Schick mir bitte den Link wenn du ihn verkaufst :D

edit: Hab den thread gefunden :D

G-Bus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben