• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 5@ 13life

Darodin_inaktiv

Guest
Hiho, heute ist mir folgender zauber vor die füße gefallen

5prisma 13life

leider ist die preisliste da für mich nicht wirklich hilfreich vermutlich hab ich aber auch keine ahnung :D (scl)

also laut preisliste:
5 prisma | ~ Mal-Ist
20 life, 5 prisma | ~ 70-80 Ist

13life ist bei weitem nicht 20life ist mir schon klar aber der preis für 5 prisma ist auch noch grau von daher würde ich dann doch gern ne aktuelle einschätung haben gerade mit den 13life die immerhin ein bischen was sind :)

mfg daro

Ich selber bin zwar quasi ahnunglos was so Charms angeht aber in nem Trade Game hat einer einen mit 10 Life für 3 Ist geoffert. aber kein plan ob dir das hilft ^^ und wie gut seine (also des offeres) ahnung ist.

naja 3 ists wäre schonmal nen guter einstieg für mich :)

kann das wer bestätigen oder jemand ne ganz andere meinung?

Also ich hatte nen 16/4@ imAngebot, stagnierte bei 5 IST,
da dachte ich mir eher selfuse ...:), da 20/5@ für mehr als 100 rausgehen ...
Wert wäre mir deiner ~8 IST ... Vielleicht mehr;)

8 ists wären ne feine sache noch ein gute nacht up und morgen überleg ich mir ob ich ihn anbiete :)

Zurück
Oben