• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 5@ 3 frw

neoKillerbree

Banned
Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt hab ich nen sc 5 @ 3 frw (bearfoot glaub ich)
und bin heillos überfordert mit dem wert und alle im forum mögen mich schon nicht mehr weil alle bieten und ich nicht reagiere xD
hat jemand eine Vorstellung was der so wert sein kann/soll? Ne HR Kaliber Jah hab ich schon als Gebot und kommt er mir auch vor, dass er mindestens wert ist :P

oder schieß ich übers Ziel hinaus?
10 pgs? 10 ums? 10 ists? 10 HRs? :ugly::irre:
lg Neo

ps: hab doch mal ne preisliste gefunden laut ladder 6 ist der bei ca 9 ist

Hey Neo,

das Ding ist bestimmt seine 6-9 wert, evt sogar 1-2 Hr, wenn es eine Käuferbase gibt. Da hier leider immer weniger Leute (ich eingeschlossen) auf PvP gehen oder mit solchen Charms am perfektionieren sind, solltest du aber nicht sauer sein, wenn du weniger geboten bekommst ;)

LG und viel Glück beim handeln,
etk

die käuferbasis ist da, 3 interessenten hab ich dafür und ne jah oder ber ist geboten. wenn ich jetzt beide bekommen würde.... :3 dann kauf ich dir deinen rohling bald wirklich ab :D

Das ist ja das tückische an diesen Schätzungen. Das Item kann noch so viel oder wenig wert sein..am Ende entscheidet doch Angebot und Nachfrage^^

Sofern du die Interessenten im Bnet hast würde ich auch nochmal gerne daran erinnern, dass die Bnet Preise nicht direkt ins Forum übertragbar sind ;)

Hier sind Items oft billiger (manchmal auch teurer^^), dafür tradet man in entspannter und netter Atmosphäre. Das sollte evt. auch in die Wertschätzung eingehen ;)

Meine Sprit Packs wären im Bnet auch mehr wert gewesen :p

LG,
etk

Was würdest du denn so als DL Festlegen? Hab mir schon überlegt ob ich die Jah +2 ist oda so annehmen soll <- Problem dabei, ich finde die Runenwertung überzogen, Ber, Jah? Wie können die so viel wert sein im Vergleich zu zb ner Lo die auch n ziemlich gutes anwendungsgebiet hat.
Aber: ich weiß ja nicht mal die Bnet Preise gescheit, also wieviel dort was kosten würde.

was deine Spirit packs angeht: die würd ich auch weiterhin zu Haufen benötigen und dir auch n bisserl mehr dafür zahlen :P

Die Runenwertung kann man gut am cuben festmachen. Ne Lo zu cuben ist mit organisiertem Hellforge questen gut möglich (2 Ohm kann man sich sogar halbweg stressfrei anschaffen). Für ne Ber, oder gar ne Jah sieht das schon anders aus ;)

Könnten Runen nur droppen wären Lo, Jah und Ber vermutlich gleichwertig (aufgrund der guten Einsatzmöglichkeiten UND der Seltenheit).

Ich persönlich würde die Jah/Ber + 2 Ist als DL laufen lassen, da es ein faires Angebot ist und du den Sc ja auch verkaufen willst. Macht ja auch keinen Sinn auf dem Ding hocken zu bleiben und auf Wertsteigerung zu hoffen. Wir sind hier ja nicht am Aktienmarkt sondern im Handelsforum :p

LG,
etk

ps. meine Spirit Pack Preise bleiben weiterhin fair und anständig^^

Die alten Preislisten dienen der Orientierung und sind auch damals schon schwankend gewesen. Die Gemeinschaft besteht heute allerdings nur noch aus wenigen Spielern, sodass einige in der Preisliste angegebenen Werte nicht mehr erreicht werden. Ich besitze z.B. einen P&B Skiller mit 44 Life, der damals problemlos für sehr sehr viele Ist-Runen hätte getauscht werden können. Im Moment jedoch besteht kein Interesse an dem Skiller. Auf diese Weise ergeben sich schließlich die Preise. Bietet man einen Gegenstand an, der von mehereren Personen begehrt wird, besteht die Möglichkeit, einen größeren Wert zu erzielen.

Wenn man einen Blick auf die Trades hier im Forum wirft, so kann man feststellen, dass es nicht primär um maximalen Gewinn sondern vielmehr um gegenseitige Unterstützung geht. Das Groß der angebotenen Gegenstände liegt unter dem tatsächlichen Wert und es entsteht eine größere Dynamik. Wenn es bisher keinen vergleichbaren Verkauf gibt, würde ich das Angebot über einen Zeitraum von paar Tagen stehen lassen und dann dem höchsten Gebot entweder den Zuschlag oder eine DL geben. Gegenstände die man nicht selbst nutzt, möchte man auch nicht ewig auf einem Char liegen haben.

Zurück
Oben