• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]: SC 6% MF, +11 Mana

CptKangaroo

Member
Punkte Reaktionen
39
Hi,

da ich erst kürzlich wieder eingestiegen bin und mich mit den aktuellen Preisen und Gepflogenheiten nicht ganz auskenne, würde ich um eine Wertschätzung des o.g. Kleinen Zaubers bitten, mit +6% Chance, Magischen Gegenstand zu finden und +11 erhöhtem Mana, der mir gestern in die Hände fiel. :)
Ach so, es geht um den Ladder-Modus, falls das eine Rolle spielt.

Vielen Dank im Voraus!

wert dürfte etwa bei PUL bis UM liegen, wobei letzteres schwer zu erreichen sein dürfte

ich würde dazu raten den zauber eher selbst zu verwenden, da die dinger derzeit keine allzuguten preise mehr erzielen

Danke für die Rückmeldung, so etwas in der Richtung hatte ich bereits befürchtet :rolleyes:

Liebe Mods: das Thema kann zu. Ich glaube nicht, dass noch was kommt. :hy:

Zurück
Oben