• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc 7%mf 15 mana

Küken

Member
Punkte Reaktionen
0
Tag

Es geht um einen kleinen Zauber mit 7% Magicfind und +15 Mana. Im Preisguide hab ich nichts vergleichbares gefunden, die Werte synergieren auch nicht so schön ;) aber immerhin
Würd ich da was für kriegen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
was dafür kriegen auf jeden Fall!

clean 7mf kann man schon für Pul loswerden

15 mana ist allerdings nicht maximum- das wäre 17mana

Gruß Pitti

Ups, sorry, dachte 15 Mana wär max :)
Aber danke. Wird dann wohl auf nicht viel mehr als Pul rauslaufen laut deiner Aussage denk ich (glaub nicht dass einer der die 7 mf braucht da für die Mana noch großartig was drauflegt)

ich denke schon das da mehr als pul rauskommt aber lass dir mal noch ein paar weitere WS geben^^

Ich bin nicht so der super WSer^^ Ich finde (wenn überhaupt^^) meißt nur clean 7mf.

Und eigentlich finde ich das add garnicht sooo schlecht- mf-hdin braucht auch gerne mal ein wenig mana zusätzlich-passt also das add

Eine MF-sorc hat es in manchen gebieten auch schwerer mit mana.

Einfach weiter uppen den Thread ;)

ich hab auch so nen ähnlichen nur mit 17 mana. hab den vor ner weile hier mal angeboten, wollte aber keiner haben, bzw hat niemand mehr als ne pul geboten, wenn ich mich recht erinnere. und dafür wollte ich den nicht hergeben.

aber vlt hast du ja mehr glück beim verkaufen. sonst einfach selfuse.

mfg agent-apple

Zurück
Oben