• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC 7 mf, 3 max, 16 ar

Tw1st88

New member
Punkte Reaktionen
0
Grüß euch !

Hab hier was interessantes gefunden in Travi auf Hölle.

Vielleicht ist die Kombination nicht die Beste aber z.B. für einen Loot-Barb find ich den nicht schlecht.

Bitte um Hilfe und danke im Voraus ;)

MfG bUrn ~ oUt

Also wirklich grob geschätzt sage ich mal Ist+(+)
Sprich Ist sollte drinnen sein da es ein MF-Barb gute gebrauchen könnte.
Nettes Teil :)

Ps: Mein MF-Barb hat nur lauter 7mf x%resi so ein Teil wäre doch nice hebs mal auf^^ 19Tage und ich trade es dir ab;P

ich denke 3 ist sollten locker drin sein, eher mehr

danke ihr zwei !

da aller guten Dinge 3 sind würd ich gern noch ne Meinung hören :P

Du bekommst halt diese ~3 Ist nur, wenn du jemanden findest, der sowas für seinen MF-Barb sucht. Die sind schon was wert, aber in der Regel fehlt es etwas an der Nachfrage.

Die meisten MF-Chars sind halt Caster - die Melee's, die den Wert eines solchen Zaubers zu schätzen wissen, sind in der Minderzahl.

Ich würde es auch bei ~3 Ist sehen, dort würde ich auch einen 7 MF/ 11 Resi (ausser Gift) ansiedeln.

Sicherlich mit Geduld anbieten :)

ok, danke vielmals !

dann werd ich mal gucken, ob ich einen Abnehmer finde, ansonsten hab ich ja noch nen eigenen Barb der sich darüber freuen würde :)

Zurück
Oben