• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] sc mit +20 life und 11 blitzresi

HorniHornsen

New member
Registriert
27 Juli 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hi,

stats wie im titel.
ich glaub heut is mein glückstag, der preisliste nach sollten das 20+ ist sein oder?

mfg
 
Könnte um die 50 ISTs bringen, jedoch ein ganzes Eckchen mehr als 20, denke ich.

Ein SC mit 20 Life & 11 Fireresi steht aktuell bei 40 ISTs und Lightresi ist nicht schlechter. Musst Du hoffen, dass Du genug zahlungskräftige Interessentinnen/Interessenten hast.
 
30-40 IST würd ich vermuten. Dank Spirit fehlt den Leuten mittlerweile immer Feuerres und ansonsten sind die 2 mittlerweile relativ gleichwertig.
 
noch eine von mir. Hab einen solchen für 28 IST vor einigen Wochen hier verkauft. Zwischenzeiltich einen für 40 IST rausgehen sehen.
Also 40 sind definitiv möglich. :hy:
 
Zurück
Oben