• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] SC mit max dmg, ar und life

vulpes

New member
Registriert
8 November 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,

bräuchte mal eure Hilfe für die Einschätzung von nem kleinen Zauber:

SC
3 zu max schaden
13 Angriffswert
15 Leben

Besten Dank!
 
:hy:

auf jeden Fall brauchbar. Einen aktuellen Preis weiß ich leider nicht (werde mal die Sufu anwerfen), aber den SC kannst
anbieten. 15 Life sind glaube ich das Maximum im 29er-Bereich. 13 Ar natürlich fernab von perfekt,
aber einen Abnehmer solltest auf jeden Fall finden können.

Grüße :hy:
 
Hi,

danke dir für die Info. Fand über die Suche irgendwas im Bereich von 20 ist-runen, aber das ist nicht sooo auf Gegenliebe in Game gestoßen, so dass ich das Ding jetzt für 7 ists abgegeben habe, hoffe nur das war nicht deutlich zu wenig.

Was ich mich allerdings frage, wozu genau braucht man einen solchen Zauber ???
 
Ein Low-Level-Duel Char kann mit einem 3,20,15er-Sc sehr viel anfangen. Diese sind auf dem Level mitunter das Beste, was man so einem Char ins Inventarfeld legen kann.
Daher sind sie (sofern perfekt) auch entsprechend begehrt.

Ingame-Preise interessieren hier keinen (dafür gibts auch keine Wertschätzung)... auch weil die Preise dort stark von dem abweichen, was hier gehandelt wird.

Viele Grüße :hy:
 
Hi,

danke dir für die Info. Fand über die Suche irgendwas im Bereich von 20 ist-runen, aber das ist nicht sooo auf Gegenliebe in Game gestoßen, so dass ich das Ding jetzt für 7 ists abgegeben habe, hoffe nur das war nicht deutlich zu wenig.

Was ich mich allerdings frage, wozu genau braucht man einen solchen Zauber ???

3 max mit perfekten 15 Life sollten leicht 25+ Ists bringen, wenn du an den richtigen kommst
 
hey ich habe einen ähnlichen sc gefunden, und da sich bei meiner WS nichts tut, dachte ich, ich frag hier mal nach:
es handelt sich um einen sc mit 3 maxdmg und 17 Ar, allerdings 3FRW statt des lifebonuses.

Kann mir jmd sagen was sowas wert ist?

Falls die Frage hier ggn etwaige forenregeln verstößt einfach löschen.

Danke!
 
Zurück
Oben