• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] SC

robinst3r

Guest
Huhu,

das ding hat 18 life und 9 käteresi. Ist der überhaupt was wert?
Schonma danke für die antworten

MFG

ja ist etwas wert. empfehlung: suchfunktion! solche charms gibt immer wieder. notfalls fragst du die leute, wieviel sie dafuer bekommen haben. 2. preislisten fuer nen anhaltspunkt. mehr bekommt man hier im marktplatz eh nicht.

Naja, nen nackter 20 Life Charm soll laut Liste Pul-Um wert sein. Der hier hat 2 Life weniger, aber dafür ne 9er Resi, leider nur Kälte, Blitz und Feuer wär sicher besser.
Ne Einzelresi von 11 (außer Gift) soll 10 Gems wert sein.
Also ich persönlich würd sowas einfach selber benutzen, anonsten würd ich persönlich den auch so im Um- Bereich sehen, aber ohne Gewähr, ich find das furchtbar schwierig hier zu schätzen.:D

edit: Über diesem Thread wird grad scheinbar ein 20 Life 10 Kälteresi mit 8-10 Ist geschätzt. Unglaublich diese Preise.:D Keine Ahnung ob einer mit 2 Life und 1er Resi weniger gleich wieder nur halb so viel wert ist.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar, wenige Ist sollten sicherlich drin sein, schau dich sonst mal im Biete Sonstiges Forum um wie Dyl4nd0u schon sagte. Zauber mit ähnlichen Werten (17-19 life, 9-11 Resi) werden öfters mal einzeln angeboten.

Zurück
Oben