• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Scarab | 95 Life | 4 Sockel

Lokkas92

Active member
Punkte Reaktionen
75
Hey!
Biete im NL-Tradebereich unter "Biete sonstiges" zurzeit eine Skarabäusschale mit 95 Leben uns 4 Sockeln an. Kann mir jemand verraten, wo wie vom Wert her zwischen Dusks und Wirefleeces eingeordnet werden kann? Ist sie eher mehr oder eher weniger wert?
liebe Grüße

quackunxg.png

Ich würd sie einiges unter Dusk, aber nen bissl über wire einordnen

Hm wieso über wire?
Häufig wird ja auch sehr auf style geachtet :) grade bei ner ama sind glaube ich mehr am wire interessiert. bei gleichem lifewert schätze ich nen wire höher ein :)
Dusk sollte trotzdem noch mehr wert sein :hy:

Ich würd für nen ama rüssi für ne scarab mehr zahlen als für ne wire^^ Geschmackssache...

Bei gleichem Lifewert:

Wire >= Dusk >> Wyrm = Scarab > Archon >> Rest

So zumindest meine Meinung.

Bei dusk kommt rein vom wert her ja noch dazu, dass die lvlreq 48 hat, was sie in ganz andere sphären erhebt

Bei dusk kommt rein vom wert her ja noch dazu, dass die lvlreq 48 hat, was sie in ganz andere sphären erhebt
Punkt für dich!

Aus der Perspektive muss man Dusk wohl höher werten als Wire. Stimmt schon.

Ich hab wieder nur aus der Perspektive des PvM-Spielers gedacht :)

Danke schonmal für die vielfältigen Meinungen. :hy:

Zurück
Oben