• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Scheren-Quap Traps

Psypower

Guest
Hi leutz hab grade ein Scheren-Quap gefunden mit folgenden Stats (dmg lass ich ma aus is ja en fallen Quap)

2 zu Fallen
74 AR
80 PSN DMG
3 zu Todeswächter
1 zu Blitzwächter

Da sollte doch was drinn sein auch wenn kein IAS drauf is xD

Edit sagt: das ding isn Rare^^

dürft schwierig werden dafür groß was zu bekommen, ist eher was zum selbernutzen.

todeswächter ist "die falsche" der beiden fallen, da ihr schaden mit höheren stufen kaum ansteigt, aber es ist ne synergie zum blitzwächter was deine klaue mit einer +4 Blitzwächterklaue in etwa gleichstellt.

dazu kommt: kein Ias, kein allzu toller Klauentyp, max 1 sockel

-> wenn du wen findest der sie will dann wird auch da nicht mehr als PUL (mit etwas Glück UM) drin sein

magische +3 Fallen mit 2 sockeln bekommt man auch etwa zu diesem Preis

edit@ unter mir: man kann sich so den 1 Punkt in DS sparen, da man ne PvM-Trapsin eh nicht ausskillen kann, und ich dachte eigentlich auch dass die +1 einzelskills durchaus für syns gewertet werden nur nicht + skilltree/all

Zuletzt bearbeitet:
wertlos

p.s. an über mir seit wann fungieren skills auf ner klaue denn als synergie ? Oo oder hab ich deinen satz falsch verstanden ?

edit@ unter mir: man kann sich so den 1 Punkt in DS sparen, da man ne PvM-Trapsin eh nicht ausskillen kann, und ich dachte eigentlich auch dass die +1 einzelskills durchaus für syns gewertet werden nur nicht + skilltree/all

Ich denke nur hart gesetzte Skillpunkte dienen als Synergien:confused:

@Topic: ich seh die Klauen deutlich hinter +3Traps/2Sox, da hier Fireblast nur +2 bekommt. -> eher einige PG

afaik gelten als synergie nur hart gesetzte punkte es sei denn es gibt neuerdings wieder n neuen bug oder ähnliches .... und was das ausgeskillt angeht meine 99er trapsin is ausgeskillt ... hab sogar noch ein skillpkt über wo ich mich net entscheiden kann wo er rein soll ...

nur hardpoints sind synergiewirksam, softpoints wirken nicht.

schade dachte eigentlich das die einiges mehr wert ist. wusste nicht das die synergien nur zu hardpoint dazugerechnet werden. naja werd mal schaun wie hoch ich die im b net wegkriege^^ danke für die WS

......

geil bin das ding grade für 3 ist losgeworden^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben